AQDzPv0fb_m2MbAWCr9gmpLr103OaQgs_yWIB7gLCTnQFmVqbV3pm3zM6VDxcqgBR-fifQcCAIJ_v9VG3iCPW-f2MGsETqFn_1DMof8M5ge-hWYJgM9ZgvxDYGWiQvDP5O-ul-CEhQAq4SvmuXJnJw6R07YztGOsdw9SDG_LpzlI3UziceAJpDEVdioRLcA90WahQt7IiuWqg061-HMo9YXA3zkvH1z2xf_jCYGj5IKlGw

Neues Video online (sorry only in german)

Lechterhaus.tv / Biggi Lechtermann im Gespräch mit Tyrown Vincent

Anfragen zu Interviews freuen uns hier bei a private collection immer wieder.

Die meisten erreichen uns aus dem Ausland daher hat uns eine Anfrage aus Deutschland von Lechtermann.tv  (https://de.wikipedia.org/wiki/Birgit_Lechtermann) besonders gefreut. Nach abstimmender Vorbereitung fand das Interview mit Mir am Freitag 08. Mai 2020 via Skype statt. Es ging diesmal um das Kunstsammlen in Frankfurt und wie man eigentlich Kunstsammler wird.

Das ich im alltäglichen bei QVC Shopping TV mit der Kollektion PANAME (https://www.qvc.de/schuhe-&-accessoires/paname/_/N-lftaZ1pomzbs/c.html) auf Sendung bin überrascht viele macht mir aber wirklich Riesenspaß und die Kunst ist ein toller Ausgleich zum Fashion Business.

Ich möchte nicht zuviel verraten – hier ist das Interview !

Lechterhaus.tv mit Biggi Lechtermann zu Gast bei Tyrown Vincent von A PRIVATE COLLECTION (https://www.facebook.com/aprivatecollection/)

Viel Spaß beim anschauen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.